Mittwoch, 30. Januar 2013

4 Freunde :)

Da ich ja nun seit Samstag stolze Besitzerin einer Näh-/stick-Kombi bin, hab ich mich nun die Tage mal ein wenig damit auseinander gesetzt und mich langsam mit ihr angefreundet :)
Bei der Suche nach Stickdateinen im Internet bin ich über sogenannte "In the Hoop"-Dateien gestolpert. Dabei wird das komplette Projekt im Stickrahmen genäht und bestickt. Lediglich eine Wendeöffnung muss am Ende geschlossen werden.
Das musste ich mir unbedingt mal näher ansehen und habe mir dann die Stickdatei "Alle meine Entchen" von Fadenzauber gegönnt und das sind die ersten vier von bestimmt sehr vielen Entchen, die gestern entstanden sind:

Eine geht noch heute zu Ida, der kleinen Tochter meiner Freundin:

Und dann dürfen ja auch die anderen Kinder nicht leer ausgehen, darum gibt es noch eine Ente für Enna (mit Nicky gefällt es mir aber nicht sooo gut)


Und mein Sohn suchte sich dann eine von den beiden ohne Namen aus und seine Wahl ist auf diese hier gefallen (und ich wollte erst seinen Namen drauf sticken und hab´s mir dann doch anders überlegt ;))


Fazit: machen Spaß, gehen relativ schnell und sehen niedlich aus, oder???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen