Mittwoch, 27. Februar 2013

Noch drei Tage...

.... und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren aber langsam ist ein Ende in Sicht :)
Die letzte Wolle ist getrocknet und muss nur noch beschriftet werden, Preisschilder müssen noch geschrieben werden und evtl noch ein paar Näharbeiten erledigt werden...
Aber ich bin ganz entspannt und bin mir sicher, dass wir zusammen einen schönen Stand vorzeigen können :)

Hier nochmal ein paar Sachen, die ich in den letzten zwei Tagen fertig gemacht habe:

Noch mehr Schlüsselanhänger

Noch 10 Entchen :)

Noch mehr Lavendelkissen..

Und dasselbe auch mal für "Mottentöter"
Und nun hoffe ich, dass bald Freitag Abend ist und ich meine Sachen alle zusammen habe und dann der Markt super gut wird. Drückt mir die Daumen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Janine,
    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Stand.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen