Sonntag, 31. März 2013

Piraten - Xater

Ich bin im Moment richtig im Nähfieber :) Mein Kleiner soll noch ein paar Oberteile bekommen für den Übergang und noch ein paar T-shirts für den Sommer (wenn er denn kommt). Muss in den nächsten Tagen mal seinen Kleiderschrank inspizieren und mal sehen, was vom letzten Jahr noch so passt...

Diemal ist es ein Xater von Farbenmix geworden. Es war für mich das erste mal mit einer Kapuze aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder??? Das SM gefällt mir wirklich gut und ich denke davon werden noch einige folgen :) Nebenbei bemerkt habe ich hierbei das erste Stück aus meinem Trigema-Putzlappen-Paket verarbeitet....








1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,
    ich bin mal wieder durch dein Blog gewandert, und mir gefällt, was du machst. Tolle Sachen hast du genäht.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen