Dienstag, 25. Dezember 2012

Eulenkissen

Heute komme ich endlich mal dazu, Johann´s Eulenkissen zu zeigen. Dies hat er nun schon ein paar Tage und musste bis jetzt immer in seinem Bettchen schlafen <3. Nun hab ich sie ihm eben abgeluchst und schnell fotografiert. Wie man sehen kann, wurde sie schon sehr geliebt und besabbert ;) Die Anleitung für die Eule habe ich von Farbenmix. Und genäht aus kuscheligem Fleece...





Als dies eine Bekannte aus der Nachbarschaft sah, fragte sie mich, ob ich ihrer Tochter vielleicht auch eine machen könnte... Heute Abend ist sie fertig geworden und ich hab sie schell fotografiert, bevor sie das Haus verlässt...

Leider bin ich beim Auge etwas abgerutscht, hoffe aber, dass sie trotzdem genommen und geliebt wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen