Dienstag, 8. Januar 2013

Jagdscheinhülle

So, nun zeige ich euch mal die Bilder von den Jagdscheinhüllen. Habe gleich zwei gemacht, denn ich konnte mich nicht für ein Design entscheiden ;)
Bin damit eigentlich ganz zufrieden, richtig grade sind sie nicht geworden aber immerhin konnte ich das Problem mit der "Einteilungsnaht" lösen. Habe einfach das Fach für den Jagdschein auf die linke Seite gemacht, so fällt die Naht auf die Rückseite und fällt nicht mehr so sehr auf...






Für diesen hat sich mein Mann entschieden:




3 Kommentare:

  1. Hallo janine,

    Da sag ich doch gleich mal Waidmannsheil!!
    Toll ist die Hülle geworden, ich hab mir auch schon eine gemacht, du kannst ja mal hier scheuen! http://kicherliese.blogspot.de/2012/04/doch-doch-ich-lebe-noch.html ☺☺


    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janine
    die Hülle ist wirklich wunderschön!
    Ich habe deinen Blog durch Klickundblick entdeckt und er gefällt mir richtig gut....deshalb bleibe ich als Leser ;o)
    Freue mich auf mehr!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine
    ich habe auch einen Jagdschein und würde gerne wissen, ob du die übrig gebliebene Hülle verkaufen würdest?
    Finde bei DaWanda leider deinen Shop nicht.
    Vielleicht kannst du dich ja bei mir melden: lea-mariar@gmx.de
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Lea

    AntwortenLöschen