Donnerstag, 7. Februar 2013

Shelly für mich

Endlich habe ich es auch mal geschafft etwas für mich zu nähen. Meistens werden es ja Sachen für den Sohn oder die Kinder meiner Freundinnen ;) Macht ja auch Spaß für die Kleinen zu nähen...
Hier meine Shelly, ich finde sie ist für das erste Mal ganz gut geworden. Könnte an einigen Ecken etwas besser sein aber das weiß ja zum Glück nur ich ;)

Die Arme habe ich etwas kürzer gemacht, weil ich sie sowieso immer hochschiebe. Mag es einfach nicht, wenn ein Shirt um meine Hände schlabbert ;)
Leider sind die Bilder nicht sooo gut geworden aber auf dem letzten Bild kann man die Farben sehr schön sehen.




1 Kommentar:

  1. Gerade vorhin habe ich über eine Shelly aus schwarzen MaxiDots nachgedacht. Deine gefällt mir sehr gut, gerade auch mit den grauen Bündchen!
    Ich mach aber nun erstmal Lila!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen