Dienstag, 5. März 2013

So war "Burg Kreativ"

So, das Wochenende ist vorbei, alle übriggebliebenen Waren wieder verstaut und die liegengebliebene Hausarbeit halbwegs aufgearbeitet ;)

Wir hatten wirklich ein wunderschönes Wochenende, das Wetter war super schön und viele Menschen fanden den Weg in die Bökelnburghalle.
Es war richtig Balsam für die Seele von so vielen fremden und bekannten Menschen Anerkennung für seine gefertigten Werke zu bekommen :D
Und auch finanziell war unsere Arbeit nicht umsonst (ein Glück) ;)

Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Stand:




Fazit: wenn wir dürfen, werden wir auf jeden Fall im Oktober wieder kommen :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Nini,
    du hast ja wirklich tolle Sachen gewerkelt, ich habe ja in Burg gar nicht alles gesehen.
    Wie schön, dass du Erfolg hattest. Danke auch für das nette Gespräch und evtl. bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestalteter Stand - da kauft man gerne ein! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,

    ein total schöner Stand! Ich bedaure wirklich sehr, dass es so weit weg ist. Es freut mich, dass es ein erfolgreiches Wochenende war :-)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen