Montag, 27. Mai 2013

Mein neues "Nähreich" :)

Da unsere Baustelle "Waschküche" nun endlich abgeschlossen ist und alle überflüssigen Kisten etc. wieder an ihren Platz gewandert sind, war es nun Zeit mein Nähzimmer einzurichten.
Wir haben die vorhandenen Stühle behalten, dann kann ich auch "Besuch" empfangen. Und auch das Lowboard mit meiner und Johann´s Musik sind geblieben.
Neu sind die Arbeitsplatte und das Expedit-Regal mit all den Kisten (die schon alle voll sind *puh*) von Ikea. Aber seht selbst, wie gefällt es euch???
Ich weiß es ist sehr aufgeräumt aber auf den Fotos auch noch jungfräulich ;)

Mein kleiner Fuhrpark

Viel Platz für Müll äähhhm Besuch ;)


Hier hält sich mein Sohn gern auf :)

Mal ein Überblick, rechts unten ist auch noch ein kleiner Ofen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen