Donnerstag, 30. Mai 2013

Woche 1 von 28 :)

Juhuuu, bin noch voll im Zeitplan :) Die erste Woche ist rum und ich kann sogar schon zwei fertige Projekte vorweisen :D
Als erstes möchte ich euch gern meine neuen Socken vorstellen. Kann ja auch nicht sein, dass ich nachher im Winter kalte Füße bekomme... (das nächste Paar hab ich sogar schon angefangen...)
Wolle ist Meilenweit von Lana Grossa, Größe 39











Und dann habe ich, ebenfalls für mich noch eine Mutterpasshülle genäht. Nach der super schönen Anleitung von Ubidu. Nun hat mein Mutterpass auch ein schönes Kleid und die ganzen US-Bilder haben einen angemessenen Platz :)







Ja, das war´s dann auch diesmal von mir. Mal sehen, was ich euch am nächsten Donnerstag zeigen kann...

Liebe Grüße, Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen