Donnerstag, 27. Juni 2013

Woche 5 von 28 :D

Wow, diese Woche muss ich mich echt nicht verstecken, habe wirklich viel geschafft :)
Zum ersten habe ich wieder ein paar Lätzchen gemacht. Davon sind auch schon zwei wieder weg, so soll es doch sein. Wenn es so weiter geht, habe ich keine davon für den Markt im Oktober...
 


Und ausserdem ist hier auch noch für eines der 4 Babys, die in diesem Jahr auf die Welt kommen, eine Strampelhose (Größe 68) nach dem Ebook von Klimperklein entstanden. 
 
Dann habe ich mich noch an einer "Fabian"-Mütze aus der Lumich Schneiderstube bei Facebook versucht. Den ersten versuch möchte ich euch gar nicht erst zeigen... Die Zweite ist schon etwas besser aber leider viel zu groß für meinen Sohn. Sie passt mir ganz gut aber passt irgendwie nicht ganz zu meinem Stil ;)





Ich habe dann auch nach langer Zeit mal wieder meine JaWePu von Schnabelina wieder rasugeholt und fertig gemacht, diese zeige ich euch aber in einem extra Post :)

Wenn das so weiter geht, habe ich die 28 Projekte schon bald erreicht, hihi ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen