Sonntag, 30. Juni 2013

JaWePu als Sweatjacke :)

Hier also der versprochene Post :)

Habe mir schon vor langem vorgenommen die JaWePu von Schnabelina zu nähen.
Ich wollte sie ursprünglich als Wendeweste machen. Irgendwie verging mir mittendrin ein wenig die Lust und ich hab sie erstmal beiseite gelegt...
Nach ein paar Wochen hab ich sie wieder nun wieder hervorgeholt und mich spontan (nachdem ich die Schulter-und Seitennähte schon zu hatte) dazu entschieden doch eine Jacke daraus zu machen... Weste trägt man ja nun doch nicht so häufig, oder???

Mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, den Reißverschluss muss ich noch etwas üben aber so genau schaut ja hoffentlich keiner hin... ;)

Die Jacke ist übrigens aus Sweat aus einem Trigema-Putzlappenpaket und ließ sich prima verarbeiten.

In Größe 104 leider noch ein ganzes Stück zu groß für meinen kleinen Mann...

Von Vorne....

Detail Stickerei

und nochmal von hinten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen