Donnerstag, 4. Juli 2013

Woche 6 von 28 :)

Huhu :)

Nun ist auch schon die 6. Woche vorbei ud auch diese Woche muss ich mich überhaupt nicht verstecken :D
Diese Woche sind drei Baby-Outfits entstanden.
Es ist jeweils die Frida-Hose von Das Milchmonster und der Regenbogenbody von Schnabelina bloß eben ohne Po und mit amerikanischem Ausschnitt, damit das An-und Ausziehen besonders leicht ist.
Alle Kombis sind in der Größe 62...

Aus lila Nicky und Käfer-Jersey

Hose aus schwarzem Sweat, Shirt aus schwarzem Jersey und einem Rest Totenkopf-Jersey

Wieder aus dem schönen Trigema Sweat und Regenbogen Strickstoff
Für die nächste Woche ist schon einiges in Vorbereitung, hab schon Manches zugeschnitten und auch schon zu Nähen begonnen, seid gespannt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen