Freitag, 12. Juli 2013

Woche 7 von 28 und schon 1/4 geschafft :)

Ich weiß, es ist schon wieder Freitag aber bei dem schönen sonnigen Wetter und ganz liebem Besuch, hab ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft...
Trotzdem lag ich nicht nur auf der faulen Haut, sondern hab ein paar ganz passable Dinge zustande gebracht ;)

Als erstes habe ich mal wieder eine Baby-Kombi genäht, diesmal aus weichem Nicky und super süßem Jersey aus einer Ü-Tüte von Micha´s.





Dann gab es auch mal wieder was für mich :) Hab mir eine Shelly als Still-Shirt genäht. Die Idee hab ich von Jea. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und noch passt auch mein mittelgroßer Babybauch hinein ;) Die Stoffe sind fast ausnahmslos aus einem Trigema Putzlappenpaket. Leider reichte der rote Stoff nicht ganz aber dank meiner lieben Schwägerin konnte ich das Projekt diese Woche noch beenden :)



Zwei weitere Projekte sind auch noch fertig geworden, dort habe ich probegestickt. Leider ist es heute noch zu früh, um sie zu zeigen also bekommen sie bald einen eigenen Thread :) Aber einen kleinen Ausschnitt kann ich euch ja schon zeigen, denn so kann ich auch meine neuen Labels präsentieren, die sind sooo toll :)


Die sind schööön, oder???

Und dann hatte ich auch noch einen Grund zur Freude, denn meine Lumich Mütze, die meinem Sohn viel zu groß ist, hat doch noch eine Abnehmerin gefunden :) Meiner Nichte passt sie wie angegossen :)


Das war´s dann auch "schon" für heute.... Bis zum nächsten Mal...

PS: Ich habe bis jetzt schon 22 einzelne Projekte fertig :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen