Sonntag, 14. Juli 2013

Probesticken :)

Halli Hallo,

heute ist Sonntag und heute darf ich endlich meine Ergebnisse vom Probesticken zeigen :)
Ich durfte nämlich für die liebe Sandra von Pinkpant eine tolle Serie probesticken.
Ich habe mir ein paar Dateien ausgesucht und das sind die Ergebnisse:

Als erstes habe ich einen Swimmy von Farbenmix genäht und bestickt. Darin kann man wunderbar seine nassen Schwimmsachen aufbewahren, weil sie innen mit beschichteter Baumwolle gefüttert ist.


Und dann habe ich noch ein ärmelloses Shirt nach dem kostenlosen Schnittmuster von Ottobre genäht und bestickt. Dieses Shirt ist mal wieder aus Trigema-Stoff genäht. Bin immer wieder erstaunt, was ich daraus schon alles gemacht habe (und das nächste Paket ist auch schon bestellt ;))  Ein super leichter Jersey, perfekt für das heiße Sommerwetter oder den Urlaub :)


Die Stickdatei ist wirklich super und perfekt um jegliche Sommerartikel aufzupeppen :)
Vielen Dank nochmal an Sandra, dass ich am Probesticken teilnehmen durfte :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen