Donnerstag, 25. Juli 2013

Woche 9 von 28 :) Und mega pünktlich, hihi....

Hallöchen :)

Ich kann ja mal wieder stolz auf mich sein, dass ich es diese Woche mal pünktlich geschafft habe.... Hab zwar schonmal mehr geschafft in einer Woche aber imerhin, ich bin zufrieden.
Diesmal habe ich zwei neue Baby-Outfits vorzuzeigen und dann habe ich noch im Auftrag Dreieckstücher genäht.

Im Tigerlook aus super weichem Jersey und dunkleblauem Babycord.

Aus dem superschönen Sternen-Nicky. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich musste den Stern vorne abschneiden :(
Dann hatte ich als Auftrag für einen Michel und eine kleine Lysann ein Dreieckstuch mit Namen zu nähen.Gesagt - getan.... Zum Glück habe ich noch ein Probestück für meinen Johann gemacht, denn ich musste doch ein anderes Stickvlies verwenden, so ist leider ein Buchstabe bei Johann etwas schief geworden... Sie sind noch etwas groß aber dann haben die Kinder länger etwas davon.
Zu schließen sind sie mit Kam Snaps in den jeweils passenden Farben.


Tja und das wars dann diese Woche auch schon wieder von mir... Mensch, wie die zeit rennt. Letzte Woche hatte ich schon Halbzeit, nun sind es nur noch 19 Wochen bis zum ET.... Aber wir genießen erstmal den Sommer :)

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen