Donnerstag, 1. August 2013

Woche 10 von 28 :D

Huhu ihr Lieben :)

Das Wetter setzt noch einen drauf nachdem wir uns ein paar Tage wieder etwas runterkühlen konnten. Soooo schön und was kann man dann noch schönes machen, wenn man eh noch nicht ins heiße Bett will? Richtig, Nähen :)
Ein bißchen hab ich diese Woche wieder geschafft und zwar:

Mal wieder eine Baby-Kombi aber diesmal endlich auch für unseren Bauchzwerg :) Und wie man unschwer erkennen kann, bekommt unser "großer" Johann eine kleine Schwester :)

Und dann waren wir zu einem 4. Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wünschte sich das neue Buch von Olchis aber auch etwas Selbstgemachtes darf ja nicht fehlen :)

Und dann kann ich euch endlich mein Wochenhighlight zeigen, hab nämlich endlich meine Martha als Stillversion fertig. Ich bin eigentlich ganz zufreiden, nur die Taschen muss ich noch irgendwie verändern, da sie sich so ein bißchen nach aussen beulen, das sieht nicht soooo toll aus...



Tja, und dann musste ich noch zwei Dinge ausprobieren :) Erstmal hatte ich eine neue Stickdatei, die mir schon unter den Nägeln brannte und zwar die "EMO tion Bunnys" von Pubimatz... Bin gespannt, wie sie euch gefällt... Ist zwar echt viel Arbeit aber es hat sich gelohnt, wie ich finde...


Und dann musste ich auch unbdingt mal einen "Leseknochen" machen... Das SM ist einfach, wenn man sich auf die Ecken konzentriert.... Dieser kommt ins Zimmer bzw. Bett meines Sohnes, dann hat Mama es Abends leichter beim Vorlesen ;)


Ja und das war´s dann diese Woche von mir.... Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen schaffe. Eine Baby-Kombi ist schon fertig nur noch ohne Foto, dann stehen noch Strampler, U-Heft-Hüllen und Pullis für meinen Sohn auf dem Programm.....Es wird jedenfalls nicht langweilig ;)

Liebe Grüße, Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen