Donnerstag, 8. August 2013

Woche 11 von 28 :)

Huhu ihr Lieben, es ist wieder Donnerstag :)

Die Wochen rennen wie im Flug.... Aber das ist ja auch nicht sooo schlecht, denn dann komme ich meinem kleinen baby-Mädchen auch immer näher :)
Gestern Abend bin ich das zweite mal Tante geworden :D Mein Bruder ist nun auch ein Papa. Da muss ich ja mal schnell die Geschenke zusammen packen... Das zeige ich dann ein anderes Mal...

Erstmal muss ich ja mal zeigen, was diese Woche alles so fertig geworden ist:

Als erstes habe ich für eine kleine Freundin meines Sohnes einen Wäschesack/Turnbeutel für den Kindergarten gemacht. Ich finde den Stoff einfach unheimlich schön, damit muss ich auch unbedingt noch was für uns machen....



Und dann darf natürlich auch diese Woche die Baby-Kombi nicht fehlen.... Eine hab ich diesmal wieder geschafft ;)

Und dann mein absolutes Lieblingsteil diese Woche: Der grüne Pulli für Johann. Ich leute nämlich ganz langsam Herbst/Winter ein und hab schonmal zwei kuschelige Pullis genäht. Den ersten zeige ich euch jetzt, der andere ist noch ohne Foto...



Ist der nicht cool ??? Ist aus der aktuellen Ottobre die Nummer 26. Ist mit Größe 104 noch schön zum reinwachsen und einkuscheln...

So, das war´s dann diese Woche auch schon wieder von mir. nun muss ich mich ja mal an die U-Heft-Hüllen machen, denn das erste Baby ist ja nun schon daaaaaaaa..... :D

Bis nächste Woche, Nini <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen