Montag, 22. Juli 2013

Woche 8 von 28 :))))))

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden :D

hier ist das Wetter zur zeit so schön, dass ich es kaum an die Nähmaschine oder an den PC geschafft habe. Darum schon wieder ein verspäteter Post von mir....

Viel hab ich ja nicht grad geschafft aber immerhin sind wieder zwei Strampelhosen nach dem Schnitt von Klimperklein entstanden.
Die erste ist aus weichem dunkelblauem Babycord und die Belege aus meinem Reststück Popeline von Farbenmix. Ausserdem noch aufgepeppt durch eine Sticki von Olilu...





Und dann habe ich noch eine aus Nicky gemacht, die mich wirklich ne Menge Nerven gekostet hat weil der Stoff beim Nähen (rechts auf rechts) immer weggerutscht ist. Na ja nun ist es doch fertig geworden, bin mir nur noch nicht sicher, ob da nicht noch eine Kleinigkeit fehlt....



So, das wars dann auch schon... Es stehen jetzt noch zwei Baby-Kombis und eine Martha in den Startlöchern, mal sehen, was ich davon bis Donnerstag fertig bekomme....

Wünsche euch weiterhin so schönes Wetter, bis nächste Woche, Eure Nini :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen