Donnerstag, 23. Mai 2013

28 Projekte in 28 Wochen :D

Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn wie manche ja schon wissen, ist bei uns ein Geschwisterchen für Johann unterwegs. Die Freude ist natürlich riesig aber dennoch kann ich mir sicher sein, dass ich nicht mehr viel schaffen werde, wenn der/die Kleine erstmal auf der Welt ist.
Heute habe ich die 13. Woche erreicht, d.h. ich habe noch 28 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin :)
Habe mir für die kommenden Wochen vorgenommen mind. 1 Projekt pro Woche zu beenden. Egal ob für mich, Johann, andere Kinder oder oder....
Freue mich sehr, wenn ihr mich auf dem Weg begleiten mögt :)
Mal sehen, was ich bis nächsten Donnerstag schon vorweisen kann....

Das letzte US-Bildchen von 10+5 :)

1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    Glückwunsch und gutes Gelingen für dein Vorhaben.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen